f a s h i o n {!} v i c t i m Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

auf Skinny is ♥ meinem kleinen persönlichen Blog. Hier dreht sich alles um mein Leben, meine Gedanken und mein Kampf mit den Kilos. Wenn dir das nicht passt, klicke einfach auf das "X" oben rechts. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim umschauen.
xoxo

Main


Diary Archiv G*book Exit


Webmiss

Cat, 22, Studentin, verliebt und vergeben seit über 5 Jahren, hasst ihren Körper, liebt dafür ihre Katze über alles, sehr selbstkritisch, will einfach nur glücklich sein ...

More

Weight Wishes To do Goals Plan Life


Current


05.02.2010
geht so
nichts
1 Glas Almased
keiner
mal sehen
trocken, grau


Lovely Cuties




Freitag, 05. Februar 2010



Es tut mir wirklich leid ! Ich habe das Bloggen total schleifen lassen. Ich kann noch nicht einmal sagen, dass ich in einem Loch gesteckt habe. Naja, irgendwie schon. Aber so tief war es auch wieder nicht. Eher ein kleines Loch der Verzweiflung, weil ich eigentlich mengenmäßig nicht viel esse . Abends warm und sonst vielleicht ein Brot mit einer Scheibe Kochschinken oder so. Also nun wirklich nicht übermäßig viel . Das hat mich etwas frutriert, um nicht zu sagen sehr sogar. Dann ist mir die Sache mit dem Stoffwechsel eingefallen und ich kam darauf, dass ich zwei Probepäckchen von diesem Almased noch hier rumfliegen hab . Gestern habe ich eins getrunken und abends was gegessen, weil unser Kochabend war. Ich will nach einem Mal nicht sagen, dass es was gebracht hat, also werde ich heute den zweiten Versuch starten. Ich werde mir gleich ein Almased anrühren und ich denke bis heute Abend werde ich dann auch nichts mehr essen. Da mein Freund gestern Nacht solche Zahnschmerzen bekommen hat und ihm ein Zahn gezogen werden musste, wird es wohl auf Suppe hinauslaufen. Auch gut, macht nichts .

Eigentlich sollte ich ja heute arbeiten. Wurde aber nix draus, weil Papa krank ist. Egal, konnte ich ausschlafen - Perfekt ! Am Dienstag wollte er eigentlch nach der Arbeit bzw. wenn der Schornsteinfeger da war, vorbei kommen und mir die Druckerpatrone bringen und einfach mal so die Wohnung (eingerichtet) anschauen. Er kam nicht. Meinte ob es Freitag für die Patrone reicht und dann müsste er nicht extra runterfahren zu mir (=10-15 min.). Ich war schon etwas enttäuscht muss ich gestehen. Kann man nichts machen.

Werde mich dann irgendwann gleich mal langsam fertig machen, muss heute noch zur Uni und mir einen Schein abholen. Danach sind Semesterferien. Zumindest theortisch. Ich hab ab Montag 4 Wochen Praktikum, darüber muss ich dann auch noch einen Bericht schreiben, ich muss noch eine Hausarbeit schreiben, meine Lernzettel fertigschreiben und endlich mal für das Examen lernen. Weiss gar nicht, wann ich das alles machen soll. HILFE !!

Aufjedenfall habe ich die Hoffnung, dass ich vielleicht morgen die 65 vorne stehen habe. Ich hoffe es so. Diese 200g werden doch wohl zu schaffen sein. 

xoxo

5.2.10 10:03


Samstag, 23. Januar 2010



Gestern lief es eigentlich gar nicht so gut, aber ich habe trotzdem abgenommen . Ich habe gestern (keine Ahnung wieso) auch viel mehr Wasser getrunken als sonst. Ich bin ein wirklich schlechter Trinker, leider. Aufjedenfall sinds 400g weniger und ich werde hoffentlich morgen endlich zwei 6en vorne haben. Nachher machen mein Schatz und ich mit ein paar Freunden die alte Wohnung oben leer. Da werden sicherlich auch noch ein paar Kalorien verbrannt werden . Momentan kann ich mich einfach nicht zum Sport aufraffen. Ich hätte dann so ein schlechtes Gewissen, weil ich noch so viel zu tun habe. Ich denke ich werde auch so ziemlich den kompletten morgigen Tag dafür verbrauchen müssen meine Uni-Arbeiten zu erledigen . Ansonsten muss ich bis Karneval (13.02.) oder noch besser bis zum 04.02. wo ich mit A. shoppen gehe dafür dünner sein. Wir stellen uns wieder einen Partnerlook zusammen und ich will keine fette Presswurst sein. Den Bauch (ihre Problemzone) kann man irgendwie kaschieren aber meine Hüften sind grausam, ekelhaft und widerlich. Mein Magen meldet sich gerade auch schon wieder, habe noch nichts gegessen. Bevor ich mich über die bösen Dinge hermache werde ich vielleicht die letzte Kiwi essen, die noch da ist. Dürften vielleicht 50 kcal sein ?! Mal sehen ... erstmal fertig machen.

xoxo

23.1.10 11:42


 [eine Seite weiter]