f a s h i o n {!} v i c t i m Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

auf Skinny is ♥ meinem kleinen persönlichen Blog. Hier dreht sich alles um mein Leben, meine Gedanken und mein Kampf mit den Kilos. Wenn dir das nicht passt, klicke einfach auf das "X" oben rechts. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim umschauen.
xoxo

Main


Diary Archiv G*book Exit


Webmiss

Cat, 22, Studentin, verliebt und vergeben seit über 5 Jahren, hasst ihren Körper, liebt dafür ihre Katze über alles, sehr selbstkritisch, will einfach nur glücklich sein ...

More

Weight Wishes To do Goals Plan Life


Current


05.02.2010
geht so
nichts
1 Glas Almased
keiner
mal sehen
trocken, grau


Lovely Cuties




Donnerstag, 21. Januar 2010



Heute Morgen kam der Techniker und hat das Internet freigeschaltet. Endlich !!! Nicht nur wegen des Bloggens, auch wegen der Uni bin ich echt auf das Internet angewiesen. Heute Morgen habe ich etwas geputzt mit meiner Mum . Leider kam sie mit einem Berliner vorbei, den ich nicht abschlagen konnte . Mein Gewicht seht ihr ja penibel jeden Tag dokumentiert unter 'Weight'. Das Gewicht ist echt mehr als schrecklich. Ich muss gestehen, ich war nicht wirklich überrascht und doch hat es mich schockiert . Dennoch schaffe ich es nicht so diszipliniert zu sein, wie ich es gerne würde. Mir geht es momentan psychisch auch wirklich schlecht . Ich hasse meinen Körper so sehr momentan und trotzdem fresse ich weiter. Teilweise will ich mich gar nicht anschauen, nicht angefasst werden. Dann sind wir momentan auf einer finanziellen Durststrecke, was mich total belastet. Es sind einige Dinge die noch unerledigt oder unbezahlt sind, was mich ziemlich belastet. Leider muss ich auch gleich nochmal zur Uni und morgen kann ich auch nicht bloggen, haben einen Unterrichtsversuch.

xoxo

21.1.10 14:07


Montag, 28. Dezember 2009



Leider habe ich wieder nicht viel Zeit, denn mein Freund steht gleich auf und wir gehen Farbe, Teppich und Lampen kaufen. Morgen ist dann der große Tag des Umzugs. Ich bin jetzt schon ganz nervös. Ich mag ja neue Dinge aber irgendwie habe ich Angst. Ich hasse die Gegend hier, aber hier kenn ich alles. Dort ist alles neu, die Nachbarn, das Haus. Natürlich ist alles viel schöner dort aber vielleicht entpuppt sich alles auch noch als viel schlimmer ? Mir ist auch eingefallen, dass ich dort noch kein Internet habe. Ich werde ab dem 1.1. mein Gewicht aber notieren und es nachtragen. Bloggen kann ich dann wohl leider noch nicht. Ich hoffe, dass 1&1 uns schnell einen Termin schickt für den neuen Anschluss. Alles ist so viel Verantwortung. Ich hab Angst davor. Vorher war alles irgendwie die ANgelegenheit meines Freundes aber jetzt stecke ich auch mit drin und das macht mir Angst, weil er nicht gerade Mr. Zuverlässig heisst. Eine seine wirklich negativen Eigenschaften.
Aufjedenfall wünsch ich euch schonmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr könnt gut reinrutschen.

xoxo

28.12.09 09:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]